FAQ

Vielleicht findest du ja hier schon die Antwort auf deine Frage

Meine Zahlvorgang ist nicht abgeschlossen
Log dich in dein Kundenkonto ein, hier kannst du die Zahlung einfach nachholen.
Wo ist mein Downloadlink?
Direkt nach deiner Bezahlung bekommt Du einen 
Downloadlink. Solltest Du keine Email erhalten haben, prüfe bitte deinen Spamordner. Findest Du auch hier keine Email von uns, log Dich bitte in Dein Kundenkonto ein und lade Dir die Datei dort herunter. Prüfe bitte auch gleich ob deine Emailadresse richtig hinterlegt ist.   
 
 
Kann ich die Plotterdateien gewerblich nutzen?

Für 9,99 Euro Lizenzgebühren zusätzlich kannst du unsere Plotterdatei ein Jahr lang gewerblich nutzen.

Wie kann ich euch schriftlich kontaktieren?

Bitte nutze dazu das Kontaktformular auf der rechten Seite. Wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.

Wie kann ich euch telefonisch erreichen?

Du möchtest lieber persönlich mit uns sprechen? Dann ruf uns doch einfach direkt an. Wir freuen uns über deinen Anruf. T: 08131-7799370.

Wie kann ich etwas personalisieren lassen?

Bei Produkten, die personalisiert werden können, kannst du gegen einen Aufpreis den Button “personalisieren” anklicken.

Bei unseren Überraschungspaketen ist die Personalisierung im Preis enthalten.

Bei beiden Varianten gib bitte den Namen oder den Text einfach im Feld „Anmerkungen zur Bestellung“, welches später im Bestellprozess in der Bestellübersicht auftaucht, an.

Kontaktformular