FAQ

Vielleicht findest du ja hier schon die Antwort auf deine Frage

Log dich in dein Kundenkonto ein, hier kannst du die Zahlung einfach nachholen.
Unmittelbar nach Bestellung und nach Zahlungseingang bekommst Du einen 
Downloadlink per E-mail zugeschickt. Solltest Du keine Email erhalten haben, prüfe bitte deinen Spamordner. Findest Du auch hier keine Email von uns, log Dich bitte in Dein Kundenkonto ein und lade Dir die Datei dort herunter. Prüfe dann bitte auch gleich ob deine Emailadresse richtig hinterlegt ist. 
 
 

Für 9,99 Euro Lizenzgebühren zusätzlich kannst du unsere Plotterdatei ein Jahr lang gewerblich nutzen.

Bitte nutze dazu das Kontaktformular auf der rechten Seite. Wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.

Du möchtest lieber persönlich mit uns sprechen? Dann ruf uns doch einfach direkt an. Wir freuen uns über deinen Anruf. T: 08131-7799370.

Bei Produkten, die personalisiert werden können, kannst du gegen einen Aufpreis den Button “personalisieren” anklicken.

Bei unseren Überraschungspaketen ist die Personalisierung im Preis enthalten.

Bei beiden Varianten gib bitte den Namen oder den Text einfach im Feld „Anmerkungen zur Bestellung“, welches später im Bestellprozess in der Bestellübersicht auftaucht, an.

Kontaktformular


    [honeypot email-27]